Proxyserver oder VPN mit TP-Link WR1043ND

gearnet1

Neuling
Hallo!

Ich habe einen TP-Link Router WR1043ND und möchte gerne mein Internet anonymisieren.
An dem Router hängen mit LAN mein PC, TV und Sat-Receiver.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du den Router die VPN-Verbindung aufbauen lassen?
Ich weiß zwar nicht, wie schnell deine Leitung ist, aber in den meisten Fällen würde das deine Geschwindigkeit enorm drosseln (auf ~10 Mbit/s), da die CPU des Routers einfach nicht stark genug ist.
Etwas ähnliches hatte ich nämlich auch geplant gehabt, aber das fällt durch die CPU-Limitierung flach.

Hallo!
Danke für Deine Hilfe!
Ich habe eine 32000 Leitung, wichtig wäre es die Anonymisierung je nach Bedarf auf dem TP-Link einsetzen könnte.
Könnte ein Router mit einer größeren CPU das Problem lösen?
Danke!

Logischerweise ja, aber es gibt keine Router mit starker CPU, die preislich noch halbwegs akzeptabel sind. Da müssest du dann tiefer in die Tasche greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh