Prozessor übertakten mit ASUS K8V SE für einen der noch grün hinter den Ohren ist

Hassel19832005

Neuling
Hi leute,

ich hab mich mal etwas durch gelesen auf eurer page, und ich finde sie voll geil, das mal vor ab!

Aber es hat mich verunsichert zu übertakten, weil ich noch anfänger bin! Und ich habe gelesen das es probleme bei diesem board gibt den AGP Takt zu fixieren.

Wie tut ich jetzt nun übertakten ohne übermassig viel zu riskieren,
danke für eure hilfe!

Asus K8V SE Bios 1.005.006
AMD Athlon 64 3200+ Clawhammer
512MB DDRRAM Infineon PC400 CL3

Infineon 3d // CL3 / 2 Jahre Garantie
200/400 MHZ / PC 3200 /
Infineonchips auf Drittherstellerplatine

1024MB DDRRAM Corsair VS 1GB Kit PC400

ich hoffe das reicht erstmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne AGP und PCI Fix ist meißt nicht allzu viel drin.
Also langsam mit dem FSB nach oben Tasten, mit Prime testen und den PCI/AGP + Temp im Auge behalten ;).

Cracki schrieb:
Ohne AGP und PCI Fix ist meißt nicht allzu viel drin.
Also langsam mit dem FSB nach oben Tasten, mit Prime testen und den PCI/AGP + Temp im Auge behalten ;).

so ist es hab das selbe mobo und ich komm auf 218mhz ab 220 steigt die audigy 2 zs aus leider.... aber ein wenig is immer drin einfach mal probiern....

stell mal einen teiler ddr333 und dann teste mal was drin is.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh