[Kaufberatung] Prozessor für office pc gesucht

jmm

Neuling
Hi,
ich suche für nen office pc, nen dual core für rund 30€...
Das Board ist ein intel dp35dpm....
Also ein 775 sockel...
Übertaktet wird nicht...

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, schreib doch ne Anzeige im Marktplatz.
65nm CPUs liegen sicher bei vielen in der Schublade ;-)

kann die pentium e21xx empfehlen... schön sparsam und es gehen sehr viele schon mit standart vcore auf 3GHz

lief bei mir auch auf nem p35 brett

Ich würde den E5200 empfehlen Preis/Leistungs Verhältnis ist bei dem super + 45nm fertigung ;)

kannst auch auf pentium4 setzen, die nicht zu hoch getaktet sind und somit net laute boxed kühler haben ^^
ansonsten halt die e2xxx sachen. :) erfüllen ihren job hervorragend und sind für das ein oder andere game etc. sehr gut zu haben :asthanos:

ich würde an deiner stelle auch ein gesuch in den marktplatz setzen, ich fange da ja auch schon prompt an zu überlegen ob ich meinen für 30 euro abtreten würde :)

ein celi e1400 ist schon nicht schlecht und für mehr zu gebrauchen als nur office

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh