prozessor hat nach besellung kratzer? gebraucht oder?

Ganymed_CE

Neuling
also hatte bei alternate bestellt und das board war schon gebraucht(verpackung wurde schonmal geoffnet und die kabel waren net mehr verpackt)

so heute mal den cpu ausgepackt um mal anzuschauen und der ist am rand an den ecken abgeschliffen mdenke ich und inner mitte sind kratzer und eine kleine druckstelle

also würd am liebsten wissen wie man einen neuen cpu erkennt
und das mit dem board hat mich schon angekotzt

wenn ich das gewusst hätte hätte uich da am besten gleich alles widerrufen sollen also alles zurück und woanders bestellt
das board hab ich schon zurückgeschickt aber tzum umtauschen

wie ist das mit original cpu das ich da vielleicht argumente hab mit zurückschicken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Prozzi haste denn gekauft? Wenn Kratzer und Druckstellen draufsind, dann kann man davon ausgehen, dass er schon einmal benutzt wurde.

Und zum Board. Bei manchen Boards sind die Kabel nicht verpackt.

beim board hab ich mal rumgeschaut und auf einem bild waren die kabel verpackt
ausserdem war die verpackung innen und aussen beschädigt(eingerissen) und das geklebt sdas board hab ich schon wegen umtausch zurückgesendet

cpu soll ein winchester 3000 sein nach der erfahrung bes jetzt glaub ich das nicht mal mehr

Zuletzt bearbeitet:
also leicht abgerundete ecken beim HS sind normal aber kratzer in der mitte nicht ... würd ihn umtauschen

mach mal ein Pic von

pic kann ich nicht machen
ist eine kleine kerbe in der mitte und es sind flecken drauf wie wasserflecken
also neu ist der nicht mehr denke ich
also ist in einem karton drin der mit klebeband umwickelt war
und dann halt noch schaumstoff und dazwischen der prozessor

auf der packung steht AU0082579_001
auf cpu steht
amd Athlon 64
ada3000dik4bi
cbbid 0503gpow
1193869b50454

sind eindeutige gebrauchsopuren drauf

Ganymed_CE schrieb:
pic kann ich nicht machen
ist eine kleine kerbe in der mitte und es sind flecken drauf wie wasserflecken
also neu ist der nicht mehr denke ich
also ist in einem karton drin der mit klebeband umwickelt war
und dann halt noch schaumstoff und dazwischen der prozessor

auf der packung steht AU0082579_001
auf cpu steht
amd Athlon 64
ada3000dik4bi
cbbid 0503gpow
1193869b50454

sind eindeutige gebrauchsopuren drauf

umtauschen und gut is ...

ok werds versuchen muss ich aber dann nochmal anrufen und bescheid sagen bestimmt

aber board und prozesseor gebraucht zu bekommen bei neuwarenbestellung ist doch nicht kundenfreundlich oder

Tja da hat wohl jmd. einen per FAG zurückgegeben, der Händler kann ihn ja deswegen nicht einfach wegschmeißen, aber er müsste ihn als FAG Rückläufer kennzeichnen, ihn einfach als Neuware weiterzuverkafen ist nicht i.O.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh