Prozessor i5 2500k + p8 p67 Mainboard

TheMannequin

Experte
Hallo, ich habe oben stehendes Angebot gefunden der Preis wäre 100€ ist dieser angemessen?

Der CPU wurde laut ihm nie übertaktet und ist erst 3 Jahre im Betrieb.
+Erste Hand

Ich werde diesen Artikel auch abholen und er hat es seit letzter Woche noch drin gehabt (funktionstüchtig)

Ich habe ein AMD System zurzeit und auch ein eigenen Lüfter muss ich irgendwas beachten brauche ich irgendein extra Werkzeug weil Intel anders angebracht wird? oder kann ich ihn ohne weitere Montieren bei seinem Angebot ist noch ein Boxed Kühler dabei könnte ich da fehlende Teile nehmen und die auf mein Kühler anbringen? Ich weiß auf jeden fall das der Kühler mit der CPU Kompatibel ist.

Braucht man ein guten Kühler wenn man den CPU übertakten will? Schafft das Board das überhaupt?
Sry ich schätze hier ist das falsche Forum aber die Fragen überdecken zu viele unterthemen und wollte nicht 5 Beiträge machen.

Ist ein Kauf wert?

Zocke
LoL
Tera
Blade& Soul
Rust

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Kühler hast du denn? Für Intel und AMD gibt es verschiedene Befestigungen, da musst du auf jeden Fall drauf achten. Bei jedem Kühler sind aber normalerweise Montagesysteme für alle Sockel dabei. Aber jeder Kühler hat seine eigenen Befestigungen. Einfach was von einem anderen Kühler nutzen geht normalerweise nicht. Als Werkzeug brauchst du nur einen Schraubendreher, teilweise liegt sogar einer bei.

Bremst das mainboard eigl meine SSD aus?

Also der Kühler passt schon mal, aber nur mit der richtigen Halterung. Du kannst die SSD an den SATAIII Anschluss hängen, dann sollte da nix gebremst werden.

AHCI anschalten nicht vergessen, dann sollte da garnichts bremsen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh