TheMannequin
Experte
- Prozessor
- i5 10400f
- Mainboard
- Asus H410M
- Kühler
- Scythe Mugen 3 PCGH
- Speicher
- Corsair 16GB 3200CL16
- Grafikprozessor
- R9 380 GAMING 4G
- Display
- Acer 144HZ/VA ED242QRAbidpx
- SSD
- Zotac 120GB/240Kingston
- Soundkarte
- sharkoon gaming dac V2
- Gehäuse
- Lancool PC-K62
- Netzteil
- CX750
- Mouse
- Logitech G305 wireless
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100
Hallo, ich habe oben stehendes Angebot gefunden der Preis wäre 100€ ist dieser angemessen?
Der CPU wurde laut ihm nie übertaktet und ist erst 3 Jahre im Betrieb.
+Erste Hand
Ich werde diesen Artikel auch abholen und er hat es seit letzter Woche noch drin gehabt (funktionstüchtig)
Ich habe ein AMD System zurzeit und auch ein eigenen Lüfter muss ich irgendwas beachten brauche ich irgendein extra Werkzeug weil Intel anders angebracht wird? oder kann ich ihn ohne weitere Montieren bei seinem Angebot ist noch ein Boxed Kühler dabei könnte ich da fehlende Teile nehmen und die auf mein Kühler anbringen? Ich weiß auf jeden fall das der Kühler mit der CPU Kompatibel ist.
Braucht man ein guten Kühler wenn man den CPU übertakten will? Schafft das Board das überhaupt?
Sry ich schätze hier ist das falsche Forum aber die Fragen überdecken zu viele unterthemen und wollte nicht 5 Beiträge machen.
Ist ein Kauf wert?
Zocke
LoL
Tera
Blade& Soul
Rust
Der CPU wurde laut ihm nie übertaktet und ist erst 3 Jahre im Betrieb.
+Erste Hand
Ich werde diesen Artikel auch abholen und er hat es seit letzter Woche noch drin gehabt (funktionstüchtig)
Ich habe ein AMD System zurzeit und auch ein eigenen Lüfter muss ich irgendwas beachten brauche ich irgendein extra Werkzeug weil Intel anders angebracht wird? oder kann ich ihn ohne weitere Montieren bei seinem Angebot ist noch ein Boxed Kühler dabei könnte ich da fehlende Teile nehmen und die auf mein Kühler anbringen? Ich weiß auf jeden fall das der Kühler mit der CPU Kompatibel ist.
Braucht man ein guten Kühler wenn man den CPU übertakten will? Schafft das Board das überhaupt?
Sry ich schätze hier ist das falsche Forum aber die Fragen überdecken zu viele unterthemen und wollte nicht 5 Beiträge machen.
Ist ein Kauf wert?
Zocke
LoL
Tera
Blade& Soul
Rust
Zuletzt bearbeitet: