Prozessor Kälter Bekomnen (aber wie)?

Gogeta-ssj4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
44
Hallo folgende Frage wie bekomme ich meinen Pentium 4 3,2 gig HT
kälter so wie der jetzt läuft gefällt mir das ganz und garnet. also wenn er garnix macht ist er 36 wenn er 5-10% last hat 43!!!!! und dann auf 100 % so 50-55 villeicht sogar noch mehr.

Ich habe bereits den Zalman Prozessor Kühler (weiss net mehr wie der genau heisst 7000 oder so) und ne silberne wärmeleitpaste hab ich auch schon aber mein pc läuft mindestens mit 40 dba so eine gute lüftung habe ich da eingebaut (die Raumtemeperatur beträgt 25-28celsius)

Ich danke euch schonmal im voraus für eure weissheiten.

Keine waküs bitte vorschlagen ( weil aus geld und platzt gründen geht das net)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja da gibt eigentlich nix mehr! du hast ne gute lüftung, du hast nen zalman cnps 7000a cu ( ;) ), da könnteste nur noch vielleicht nen thermalright sp97 mit nem starken lüfter kaufen, aber das würds nich bringen...

also entweder mit der situation zufrieden geben, oder ne wakü kaufen, wobei das letzte ja wegfällt!
 
weisst du noch wie die wärmeleit paste heisst? wenn nich einafch ma ne neue kaufen zb arctic silver 3 oder 5 dann kühler abnehmen alte passte entfernen neue paste ganz dünn auftragen kühler wieder aufsetzen und drauf achten das er richtig sitzt das dürfte dein wärme problem lösen. was die lautstärke angeht denke ich nicht das es dein cpu-kühler ist eher denke ich nt oder vga kühler musst halt rausfinden welcher und den dann ersetzen
 
FrAgNeXx schrieb:
me 2

Die is echt der Hammer,nur zu empfehlen!!!!
Wenn eine dann die!

My temp: Normal:19°,last:25°
(hab kene Wakü)

Ich bezweifle, dass DIESE Werte stimmen.
Oder betreibst du deinen PC in ner Kühltruhe?
 
ich habe im Idle Modus Raumtemperatur und bei Last +5Grad mit Wakü und du willst mit LuKü weniger als Raumtemperatur haben lol!!!
 
Also : die Werte sind schon älter (2-3 Monate) da war es noch kälter!
Es ging mir eigentlich bei meinem Post um die enorme Wärmeleitfähigkeit der Paste.
Alles geklärt?
Wenn doch nich: Ich hab kein Bock mehr noch was zu erklären .also pce FrAgNeXx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh