Prozessor Passiv Kühlen

Moding@all

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
135
Hallo,

Gibts schon Prozessoren die man Passiv Kühlen kann und vor allem welche und mit welchen Kühlkörpern ??

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito, es gibt auch die heatpipe ZEN für P4s, wenn du n P4 n bisl undervoltest müsste die auch komplett passiv zu benutzen sein, aber wenn du ein aktives NT hast(Lüfter im Boden) geht die auch mit normaltakt..
 
Bei Frozen-Silicon gibt's 'nen Passivkühler für P4 bis 2.8 Ghz. Dafür brauchst du aber eine sehr gute Gehäuseblüftung im Bereich CPU + am besten ein NT mit einem 2ten Lüfter direkt über der CPU.
 
Hat jemand von euch ein system das Passiv gekühlt ist die CPU mein ich .

mfg
 
Oder du kaufst dir ein komplettes Gehäuse für den passiven Betrieb :d ($$$) .
 
ich lass mein pentium 1 233mhz passiv laufen ... den lüfter vom at-netzteil hab ich auch rausgerissen und die hd in styropor gebackt ... cdrom laufwerk hats gar keins... ich schwöre da hörst du nix und ist absolut passiv
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh