Prozessor problem Auslastung ohne prozess?

Jonny0r

Enthusiast
hay hay leute..

ich hab mir heute morgen eine WAKÜ eingebaut.. alles lief wunderbar..

und jetzt wo ich oben in Windows bin (Vista 64) .. habe ich die ganze zeit ~38% auslastung auf jedem core (Quad 6600) .. egal ob mit OC oder ohne OC .. ich weiss absolut nicht mehr woran es noch liegen könnte.. hab auch schon per Acronis ein 100%ig funktionierendes neues image aufgezogen..

aber nix..

gleiche problem wieder.. :o

hat eienr von euch eine idee woran das liegen könnte?
Hinzugefügter Post:
alles läuft irgend wie ein bissle zeitlupen mässig..

hab jetzt grade mal 1x firefox .. und 1x windows update offen.. und alle cores stehen auf 60% *schock*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal, welche prozesse diese auslastung verursachen..

jaaa.. garkeiner :) das ist ja das problem.. laut task max 1-2% ..

hab aber jetzt heraus gefunden als ich das system neu aufgesetzt habe.. das alles 1A war..

Grafikkarte war als Standart Grafikkarte erkannt worden..

hab ich den Treiber installiert.. und Tada... gleicher fehler wieder 30% auslastung auf allen Cores.. also muss es doch in die richtung gehen.. :o ..

warum auch immer..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh