Prozessor Takt im Tray anzeigen ?

ewigergert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
183
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo,
ich habe Cool'n'Quiet aktiviert und es funktioniert auch, aber ich hätte gerne ne kleine Anzeige im Tray, die mir immer die aktuell benutzte Frequenz liefert.

Leider gibt MBM5 das ganze nur als tool tip zurück, ausserdem sehr zeitverzögert.

Kennt jemand ein Programm, dass die aktuelle, richtige Frequenz im Systemtray anzeigen kann ?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speedswitch xp;) dann musste einfach bei dem prog das von dir genannte feature aktivieren:d

googlen kannste glaub ich - ich hab gerade leider keinen link zur hand
 
dankesehr !
hab auch so mal mit google geschaut, aber kein programm gefunden.

edit: hab das programm mal getestet, aber das ist umfangreicher als ich dachte.
gibts da nicht was schlichteres ?
außerdem zeigts nur 2 ziffern der frequenz an, also bei 1000 z.b. 10
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem:d

so war das nicht gemeint. ich meinte nur ich brauch dir ja keinen downloadlink zu schicken mit google sollteste schnell fündig werden;)
 
zur verzögerungen bei mbm5:den ausleseinterval kannst du einstellen ;)

mit cpu-z kannst du es auch probieren,
wird zwar nicht im tray angezeigt,dafür in der taskleiste
_:_
RK
 
ja, aber bei mbm5 kann man es nicht so schön im tray anzeigen lassen, wie die temperatur

und cpu-z kann leider auch nicht, leider ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh