Prozessor zu schwach

iDexter

Neuling
Kurze Frage, ist das normal das mein Prozessor nur 0-1 Fram bringt bei 3D Mark 05 und bei 06 Durchgehend 0 ?????? der schafft nicht einen Frame. Und wie gesagt bei 05 da schafft er 0-1 Frame wenns gut ist 2 merh auf gar keinen Fall

Prozessor ist ein Intel Pentium 4 650 3,4 GHz mit 64 Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab auch nur ein bisschen mehr mit nen 3500+ und so denke ich ,dass es ist ganz normal ist!

bei 3dmark kommts mehr auf die graka an. was hast du denn für eine ?

Ich schätze mal er mient den Software Teil von 3DMark und da spielt die GraKa keine Rolle.
Da hab ich auch immer nur ganz wenig Frames mit nem Opteron@2,4GHz

iDexter schrieb:
Kurze Frage, ist das normal das mein Prozessor nur 0-1 Fram bringt bei 3D Mark 05 und bei 06 Durchgehend 0 ?????? der schafft nicht einen Frame. Und wie gesagt bei 05 da schafft er 0-1 Frame wenns gut ist 2 merh auf gar keinen Fall

Prozessor ist ein Intel Pentium 4 650 3,4 GHz mit 64 Bit

ich hab nen amd opteron 150 4000+@2700 MHz laufen und hab bei den cpu test s auch nur 1-2 frames :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh