Prozessorleistung im Netzwerk freigeben?

SuCk0r

Neuling
Hi,

ich hätt nebenbei mal wieder ne frage ;):

Mit welchem Programm is es möglich über das Netzwerk Prozessorleistung freizugeben???

Das es möglich ist is mir klar weil zb Rechenzentren das Deutschlandweit machen und es ja auch übers internet mit nem bildschirmschoner geht.

Klar is es total lahm aber ich find die idee ned schlecht daste einfach wennste nen film rippen willst oder so 2 oder 3 rechner zamstellst und naja bisschen schneller gehts schon oder :)

Thx 4 posting

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh eine cluster mhh

dafür brauchts du einemal ein cluster betreibsystem und eine entsprechende clustersoftware.

ich kenne das nur von yamaha und steinberg.

steinber hat mit dem VSTLinK ein solches system hergestellt

da kannst du z.B: 6 rechner haben und ein master,
auf dem mchts du dein ganzes projekt und die andren und der master schuften:rolleyes:

hmmm.... nee glaub das man da ned irgend ein spezielles betriebssystem braucht weil ich mein der bildschirmschoner der geht ja auch einfach zum installen..... höchstens dass ein pc (master) das brauchen könnt oder......

naja Metaframe arbeitet im Server-Client Bereich, man installt die Server oder Client Software, dann sucht man die freizugebenen Anwendungen raus, installt die C´lientversion auf anderern Rechnern und zieht die cfg fiel rein, dann öffnet man das tool und sieht die Anwendungen, is praktisch so das die Prozesse auf dem Server ablaufen und nur angezeigt werden, selber starten tuste das bei dem CLeint pc nich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh