Prozi (2800+) unlocken

zerogfx

Neuling
Hoi
hab seit paar Tagen ein amd barton 2800+ ..wollt mal fragen wie das unlocken geht und ob des schwierig is bzw ob ma leicht was kaputt machen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann den barton zu nem mobile ummodden, ist aber nicht so leicht glaube ich. andere möglichkeit gibts leider net :/

hab gedacht man kann des einfach irgendwie mit belistift oder sowas unlocken dass der multi veränderbar is...gibts wo ne anleitung zum mobile ummodden...was für vorteile hat ein mobile

beim mobile kann du den multi frei wählen, dafür muss aber einiges umgelötet werden. wenns so einfach wäre, dann hätte jeder einen unlocked. die zeiten der bleistift methode sind leider schon um ;)

cool thx..is mir aber wohl zu riskant..ja türlich kann ich reichtschreiben^^...naja is halt so am pc wenn ich schnell schreib und gelangweil bin..achja hatte in der letzten deutschschulA 4 seiten geschrieben(protokoll) und nur 3 rechtschreibfehla..haha...^^

??? Jetzt bin ich etwas verwirt kann man wirklich einfach so nen barton auf nen mobile ummoden. Wenn ja wie. Aber ehrlich gesagt kann ich mir des kaum vorstellen weil die mobile cpu doch kleiner ist oder

so hab mir dazuetzt 20 min alles mögliche dazu durchlsen...es geht so..d verbindest einfach die brücke ganz rechts bei l5 mit SLL und scho has du nen mobile..kanns damit aber mit dem multi nich über sondern nur untertakten..zum übertakten musst dann einfach brücken bei l6 durchtrennen und schon kanns multi hin und her tun wie du willst

es geht, aber nur bei VIA und SiS Systemen! der Nforce2 hat die Mobile erweiterungen nicht!

was mich interessieren würde is ja dann läuft die cpu mit der vcore von mobile oder was. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder kann man durch den mod nur multi freischalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh