Prozi bei Idle auf 54° Hilfe!

FrameKill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
372
Ort
Bremen
Hallo, mein system: Amd 64 3500+ Venice nicht OC
Kühler: Vanessa S-TYpe
Paste: Artic Silver 5
Meine Temperatur ist bei 54° im Idle!
Was soll ich machen habe 4 Gehäuselüfter drin, und Paste heute neu aufgetragen. Nichts hilft!
Was habt ihr so für Vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden der kühler bzw. die heatpipes warm...?
hast du am kühlkörper selbst keinen lüfter montiert?

und vor allem: wie warm ist's bei dir im zimmer - wenn der rechner in ner ecke unter nem schreibtisch steht und oben noch die sonne draufheizt, kann das schon sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon etwas krass.

sicher das du alles richtig angezogen hast? der kühler sitzt schnell falsch auf.

edit:

hi donut :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe mal einen bisosflash geamcht. Im Bios meint er jetzt 42° idle, vollast kann ich net überprüfen, da mein nvidia mointor nicht mehr den cpu anzeigt, aber wird wohl stimmen, danke troztdem für euere lösungen, noch eine frage: Kann das sein das ein biosflash schuld ist?
denn das mb habe ich gekauft, und damals gab es glaube cih noch keine venice
deswegen vielleicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh