Prozi kaputt?

nEuLo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
55
Ort
Lauterbach/Hessen
Moin moin!
Ich hab da ma wieder ein Problem. -.-
Hab mir heut eine Lüftersteuerung für meinen Pc geholt und sie natürlich auch gleich eingebaut. Der Rechner lief soweit einwandfrei. Als ich ihn dann nach einer weile wieder anschalten wollte blieb jedoch der Bildschirm schwarz. Ich hab echt keine Ahnung wieso :hmm:
Hab schon echt alles ausprobiert um das System wieder zum laufen zu bekommen (mainboard ausgetauscht, grafikkarte ausgetauscht, speicher ausgetauscht und netzteil ausgetauscht) leider erfolglos. Das einzige was ich nicht austauschen konnte war der Prozi.
Naja, trotz all dem bleibt der Bildschirm stets schwarz, was mich ziemlich ankotzt.
Wisst ihr vielleicht was das Problem ist??? Oder bin ich einfach nur zu blöd nen Rechner zum laufen zu bringen :fresse:
Bin über jede noch so kleine Hilfe dankbar ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Haste auch alle Kabel richtig angeschlossen ?
Wenn ja dann versuch einfach mal nen Cmos clear vielleicht bringt das ja was.
 
joa hab alles angeschlossen und hab die bios Batterie für ne halbe Stunde rausgenommen, aber es geht nix.

trotzdem danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh