Prozzi Empfehlung

Gkublok

Neuling

Hi Leute!

Und zwar hab ich noch ein altes So 478 Mainboard zuhause und ne Radeon 9600 und wollte mir einen PC für meinen kl. Bruder zusammenzimmern, Jetzt fehlt mir nur noch ein Prozzi!

Mehr als 150€ sollte er aber nicht kosten!

Und wie funktioniert das jetzt, ich glaub da kann man doch sogar mit einem Adapter einen Mobilprozzi draufmachen?!?

Der PC wird dann ein bisschen zum zocken verwendet, aber in minimalen Details!!!

Ich hätte da an einen Celeron 3GHZ gedacht für ca. 100€
den könnte man ja dann mit der entsprechenden Kühlung auch übertackten!

aber Bringt der dann soviel (zu kleiner CACHE):confused:

DANKE schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Gkublok
Die Adapter für den Mobile gibt es nur für bestimmte ASUS Boards!
Celeron zum Gamen, wenn's nicht Super schnell sein muß, ist das schon O.K. mit den neueren (D-345, ca.75€, weniger würde ich nicht nehmen).
Guten Kühler dazu und gut ist....

Würde Gothic 3, und Unreal 2007 mit der ´Radeon 9600 und nem 3 GHz Celeron in den minimalsten details laufen?

Gkublok schrieb:
Würde Gothic 3, und Unreal 2007 mit der ´Radeon 9600 und nem 3 GHz Celeron in den minimalsten details laufen?
Das kann dir wohl erst jemand beantworten, wenn das Spiel released wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh