PS 2 - DVD's abspielen

thunderstruck

Neuling
ich hab ein problem mit meiner ps2, und zwar hab ich einen modchip eingebaut kann aber keine dvd's abspielen. ich hatte mal einen zettel auf dem eine tastenkombination draufstand, mit der es dann funktionierte...nur leider hab ich den zettel verschmissen :wall: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte beim booten der PS2 einen Button gedrückt (Viereck, Dreieck, Kreis, Kreuz)...dann müsste es gehen...denn so switchen die Chips ihre Modis...versuch das einfach mal...

Oder brenn einfach alle deine DVD's auf Conmark DVD+R.
Denn auch PS2's ohne Modchip lesen die. ;)

Soll er sich ne neue PS2 jetzt holen...:p
Sie kann immer noch DVDs abspielen, nur braucht er die Tatenkombis für die jeweiligen Modis...man kann den Chip auch komplett ausschalten über Tastenkombis damit man zum Beispiel Online zocken kann...

War ja eher ironisch gemeint. :fresse:
Mit Filmen funktioneren die conmarks auf jeden Fall, bei Spielen weiß ichs noch nicht. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh