PS 2 Klassiker, die ich noch haben muss..

peach123

Enthusiast
Hi Leute,

ich weiß es gibt von Lampengeist einen Thread, der im allg. gilt. Aber ich suche ein Spiel, was zu mir passt. Hier mal ein paar Kriterien:

Coop Mod sollte enthalten sein..
sollte spaß machen, egal ob shooter oder irgendein Sportspiel.
gute atmosphäre..
die grafik sollte auch nicht gerade schlecht sein..

Folgende Spiele habe ich schon:
Tekken 5 ..
DBZ T. B. 2
Call of duty 3
Star Wars Battlefront 2
Uefa ChampionsLeague 06/07.. ( richtig geil) ^^
GT4
Herr der Ringe DRDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
armored core 3 oder armored core nexus

War klar, dass sowas kommt xD ^^

@TitaniumCrusher: THX

Natürlich war das klar...wenn jeder einen Thread aufmacht und eine Liste nach seinen Bedürfnissen haben möchte, endet das hier im Chaos...

Hier mal ein paar Kriterien:

Coop Mod sollte enthalten sein..
sollte spaß machen, egal ob shooter oder irgendein Sportspiel.
gute atmosphäre..
die grafik sollte auch nicht gerade schlecht sein..

Grafik ist bei allen Must-Have Games top...
Wenn die Must-Have Games keinen Spaß amchen würden, wären sie auch keine Must-Have Games...
Gute Atmosphäre??? Geiles Kriterium ;)
Coop Mode ist das einzigste vernüftige Kriterium bei deiner Suche, ich würde einfach die Games in der vorhandenen Liste nach Coop Mode durchstöbern...
Das soll nur ein Tipp sein und keine Kritik...

mfg Skip

Ja stöber die Liste nach coop-games durch^^
Also erfährungsmäßig kann ich sagen, dass es nur
wenig Coop-games für die PS2 gibt, was mich sehr wundert,
das das zusammenspielen nunmal zum vorteil der konsole gehört.
Ich habe mit meinem Freund relativ viele games auf der PS2 zusammengespielt und wir waren immer auf der Suche(bzw. sinds nu für die 360 da gibts aber echt gute) nach coop-games.
Echt empfehlen kann ich da : Splintercell 3 : Chaos Theory (den teil zuerst bitte) und Splintercell 4 : Double Agent (1und2 haben keinen coop-modus) , dann noch Rainbow Six : Lockdown (Spiel gefällt mir gut aber manchen eben nicht^^) und ansonsten macht Dragonball Budokai oder HdR. Schlacht um Mittelerde noch spass weil in Draghonball kann man Tuniere zu zweit machen und in HdR kann man glaub zusammen die Kampaagne zocken (weiss nich mehr genau).

Hoffe ich konnte helfen.

ist zwar noch kein klassiker, jedoch muss man es haben!

die rede ist von god of war 2, hammergeiles game!

ff12 ist auch klasse.. schade eigentlich das ich die ps2 so spät gekauft habe :-[.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh