PS 2 NT DEFEKT was nun

Suselooker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
363
Hi

Ich habe hier eine Playstation 2 bei der das Netzteil defekt ist habe aber kein anderes Netzteil mehr und wollte fragen ob das auch mit einem PC Netzteil möglich währe sie zum laufen bekommen

Bitte um Antwort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ich glaube eher bei der alten ps2 da er sonst kein pc nt verwenden wollen würde ,oder?
 
oder einfach ne andere defekte ps2 bei ebay kaufen und hoffen, dass dort nicht das nt defekt ist...
 
hab aber keine lust geld in so eine alte spielekonsole reinzustecken !!!

Es ist die alte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dann verkauf das was von deiner PS2 übrig ist. Umsonst wirst du sicher kein neues/gebrauchtes NT bekommen und das ein PC Netzteil da ohne weiteres funktioniert glaube ich kaum.
 
Schau mal hier

Oder eben ne defekte bei Ebay und die dann "ausschlachten"
 
Weis keiner wieviel volt ich für die ps2 brauche (die vier ausgänge vom nt mein ich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh