PS 4 glauben lassen sie sei eine PS 4 pro

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 306944
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 306944

Guest
Guten Tag ist es möglich eine Ps 4 glauben zu lassen sie sei eine pro der Grund für meine Überlegung ist der Boost Modus der ps4 pro die, die PS 4 pro OC um Mehr Leistung zu erzielen dies ist mir eingefallen

- BIOS Update
- Moddet Firmware
- PS 4 pro Firmware ( getestet alle PS 4 haben die gleiche )

Bitte nicht die Existenz der Frage anzweifeln es war nur so ein plötzlicher Gedanke xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das wäre sicherlich möglich aber die PS4 Pro hat ja eine kleinere Fertigung und von daher braucht man auch weniger Spannung für den Takt.
Da wäre dann die PS4 womöglich nicht mehr lauffähig.
Das ganze wird nicht funktionieren weil auch die netzwerkkarte bei der Pro eine andere ist.
Man müsste ja quasi eine PS4 Firmware haben wo der Takt der GPU und CPU höher ist.
Ist halt die Frage ob das wirklich machbar ist

Die Firmware ist bei beiden Konsolen gleich.
Nur würde es halt nichts bringen, da du aus der Base PS4 ja nicht plötzlich mehr Leistung zauberst.
Eher wird die Konsole andauernd abkacken.

der Boost Modus der PS4 Pro ist kein OC. Da wird nur bei nicht PS4 Pro optimierten Spielen die ganze Hardware genutzt!

Gibt es eine möglichket die Leistung der ps4 zu steigern
Ein paar MHz würden ja schon reichen habe nämlich ap und an FPS Einbrüche bei der Ps4 , sie überhitz aber nicht

Man sagt ja immer Lüfter reinigen macht die PS 4 leiser kann ich bestätigen habe jetzt aber was bemerkt die HDD meiner PS 4 ist lauter als der lüfter

Weiß einer hier die PS 3 tasten Kombi um den Lüfter der PS 3 voll drehen zu lassen

Wenn du mehr Leistung willst dann wäre die PS4 Pro kaufen angebracht wobei eh bald die Fünfer kommt.

Konsole übertakten ist sicherlich lustig als bastelei aber das kannste sicherlich knicken mit einer Sony Firmware.

Ich hole mir die 5 ein Jahr nach Relais wenn der Preis gesunken ist
Kann mir einer mahl die tasten Kombis schreiben von PS 3 und PS 4 wenn sie welche hat

Ein paar Fragen zur PS Vita
- Ist es einfach alle Knöpfe zu wechseln wollte mir eventuell rote Knöpfe holen holen
- kann man den Akku wechseln wollte eventuell einen größeren einbauen
- kann man die Vita auch auf den Fernseher anzeigen lassen also Remoteplay andersrum

Hat keine Minute gedauert und das obwohl ich null an Konsolen interessiert bin.

Ein wenig Eigeninitative kann man wohl erwarten.

Was für ein Dude dieser möchtegern OCer...:rolleyes2:

Not your personal google. Wenn du mit den Antworten unzufrieden bist, dann such halt selbst. ;)

Bin kein Möchtegern OCer hab schon so manche Grakas Overclocked Cpu's auch

Doch bloß keine Lust da ein paar 100 Seiten abzuklapern dachte hier gibt es Leute die die Kombis auswendig können eine hab ich schon gefunden die Selbstreinigung

Den thread hab ich ja total übersehen warum sagt denn keiner was?:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier einer helfen Google hab ich schon abgesucht ist aber alles 5 Jahre und älter und daher nicht mehr zu gebrauchen es geht um Die E-Mail App auf PS Vita ich wollte mein Web Account verbinden die Vita Qausi als E-Mail
Hafen nutzen es geht aber nicht entweder kommt: ,, über diese E-Mail kann nichts verschickt und empfangen werden" oder wenn die Meldung nicht kommt steht oben rechts:,, Aktualisieren gescheitert" Hab schon Test E-Mail geschickt Dan stand E-Mail konnte nicht verschickt werden bin am Ende habe folgende Vermutung :
- App Support Ende also kein Nutzen mehr
- Verbindung zu Web nicht mehr möglich aufgrund des App älters

Kann mir hier einer helfen Google hab ich schon abgesucht ist aber alles 5 Jahre und älter und daher nicht mehr zu gebrauchen es geht um Die E-Mail App auf PS Vita ich wollte mein Web Account verbinden die Vita Qausi als E-Mail
Hafen nutzen es geht aber nicht entweder kommt: ,, über diese E-Mail kann nichts verschickt und empfangen werden" oder wenn die Meldung nicht kommt steht oben rechts:,, Aktualisieren gescheitert" Hab schon Test E-Mail geschickt Dan stand E-Mail konnte nicht verschickt werden bin am Ende habe folgende Vermutung :
- App Support Ende also kein Nutzen mehr
- Verbindung zu Web nicht mehr möglich aufgrund des App älters
Zugangsdaten manuell eingegeben? Vermutlich ist die Adresse ohne Verschlüsselung auf der Vita eingerichtet

Cool wäre es ja allerdings eine One X glauben zu lassen sie wäre eine PS4 damit ich mal wieder Uncharted 4 spielen könnte. Aber wahrscheinlich hat die Xbox eine andere Firmware...

Zugangsdaten manuell eingegeben? Vermutlich ist die Adresse ohne Verschlüsselung auf der Vita eingerichtet

Wie meinst du das ich hab Mit Pop probiert und mit IMAP als Verschlüsselung SSL ja Port und so weiter von forum probiert und von Web selbst hilft nichts

Habe IMAP und Pop bei Web aktiviert und die E-Mail App mit der E-Mail Anleitung für Outlook eingerichtet hilft aber auch nichts kann es wirklich am alter der app liegen
Noch was weiß einer wie man vorinstallierte Apps löscht bzw. Sie vom Homescreen entfernt
wenn ich WWW. Benutze sagt er mir immer wieder das die Sicherheit der Seite nicht bestätigt werden kann CN des vom Server bereitgestellten Zertifikat's stimmt nicht mit dem Hostnamem überein daß Problem ist nur wenn ich Seiten öffne im PS Vita www.

Und wenn ich Web im PS Vita www. Öffne und mich anmelden will kommt Dieses System hat das vom Server bereitgestellte CA-ROOT Zertifikat nicht
(Kann man das nach Installalieren ?)

Wie meinst du das ich hab Mit Pop probiert und mit IMAP als Verschlüsselung SSL ja Port und so weiter von forum probiert und von Web selbst hilft nichts

Habe IMAP und Pop bei Web aktiviert und die E-Mail App mit der E-Mail Anleitung für Outlook eingerichtet hilft aber auch nichts kann es wirklich am alter der app liegen
Noch was weiß einer wie man vorinstallierte Apps löscht bzw. Sie vom Homescreen entfernt
wenn ich WWW. Benutze sagt er mir immer wieder das die Sicherheit der Seite nicht bestätigt werden kann CN des vom Server bereitgestellten Zertifikat's stimmt nicht mit dem Hostnamem überein daß Problem ist nur wenn ich Seiten öffne im PS Vita www.

Und wenn ich Web im PS Vita www. Öffne und mich anmelden will kommt Dieses System hat das vom Server bereitgestellte CA-ROOT Zertifikat nicht
(Kann man das nach Installalieren ?)

Alter mach mal Satzzeichen, das kann doch kein Schwein lesen!

Hallo ich dachte in Foren werden fragen beantwortet und keine Dumen Komis geschrieben

Hab noch ne Frage weder auf PS 3 und PS 4 wird mir die YouTube App angezeigt .
Im Store der PS 4 ist sie nicht existent und bei der PS 3 auch nicht (auch nicht bei meine Kanäle). Liegt es am Account weil ich da erst 16 bin wobei die App ja eigentlich FSK 12 hat ?.
Diesmal wegen beschwerden mit Satzzeichen

Da der Thread wie vermutet zu Nichts führt, mache ich hier mal zu....

@DerOCer: Ich bitte dich, keine weiteren sinnlosen Threads mehr zu öffnen und deine Fragen bitte im entsprechenden Sammelthread zu stellen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh