PS controller an pc

DoMi

Enthusiast
Hi,

könnte es klappen einen ps controller an nen pc zu stecken, bzw nen adapter dafür zu bauen?? wenn des klappt wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar

mfg
ProFkill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will ja nigs sagen es gibt solche controller zu kaufen für ps und x box etc....

schau mal bei ebay vorbei da habe ich die teile schon gesehen habe ein für x box

ja das geht: in der zeitschrift elektor war dafür letztes oder vorletztes jahr eine schaltung drin.

1. ich will mir keinen ps controller für pc kaufen, weil ich scho einen ps controller hab der is aber für die ps und ich will nen adapter wo ich einfach dazwischen stecke, wenn ich nen xbox controller hätte wäre das zwar viel einfacher aber für 50 euro kauf ich mir keinen xbox controller.

@ harry, find ich des irgentwo noch? also die anleitung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh