PS One LCD an VGA anschliessen

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute

Ich will mir in die Front meines Soltek Barebone´s ein PSone TFT einbauen. Weiss jemand von euch wo ich ein How-to herbekomme um das LCD an den VGA Anschluss zu betreiben?
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruss, SiR WiLLoW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber generell wenn du mit so nicht direkt spezfizierten panels probs hast würde ich mich bei solchen foren umschauen, da posten oft leute die den bauplan haben oder sich schon länger mit som kram rumschalgen.

vdr-portal lese ich teilweise auch nur so aus interesse.

oohh Mann!!!! Für diese Sache bin ich glaub ich zu blöd. Dabei sieht das sowas von g... aus :drool:

fein ist das schon, setzt dich mal nen bisschen länger damit aus einander, das klappt schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh