PS Vita Fehlende Zertifikate und CN fehler

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 306944
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 306944

Guest
Hallo habe ein paar Probleme und Frage mit meiner Vita
- E-Mail geht nicht keine Ahnung warum
- Wie kann ich vorinstallierte Apps vom Homescreen entfernen oder vom System z.b Near ist ja eh schon seit 4 Jahren Tot
- Wenn ich www. Benutze und bestimmte Seiten wie z.b Web öffne kommt folgende Meldung : Die Sicherheit der Seite kann nicht bestätigt werden.
CN des vom Server bereitgestellten Zertifikat's stimmt nicht mit dem Hostnamem überein.
Möchtest du die Seite Trotzdem anzeigen?
Ja, Nein, Zertifikat Zeigen
Wenn ich JA mache und mich anmelden will kommt diese Meldung : Die Sicherheit der Seite kann nicht bestätigt werden. Dieses System hat das vom Server bereitgestellte CA-Root Zertifikat nicht.
Möchtest du die Seite Trotzdem anzeigen ?
Ja, nein, Zertifikat Zeigen
( Kann man Zertifikate auf der PS Vita nachinstallieren ?)
Auf mehr Seiten ist es mir nicht aufgefallen
- wenn ich Twitch im www. Öffne werden einige Video Vorschläge angezeigt wenn die Seite fertig geladen ist wird sie weiß und zeigt garnichts mehr
- Bei YouTube ist es ein bisschen anders da wird mir die Desktop Seite gezeigt es sind zwar die stellen der Videos und Zeichen zu sehen die sind aber alle ausgegraut
- Zu insta kann ich auf Nachfrage mehr Infos geben da ich erst mich anmelden muß kan ich gerade nicht sagen was oder ob da was passiert

Bin für Vorschläge offen bitte keine komis wie hier wird jeder fündig Google könnte mir nicht helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was kann man machen auf unsinnige Kommentare bitte verzichten

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt eine Lösung für deine Probleme gibt, haben wir auch hier einen entsprechenden Sammelthread:

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh