PS2 am TFT angeschlossen, bildquali?

ebola214

Semiprofi
Hi

ich hab an meiner graka son supertollen s video.
also per adapter der bei der graka dabei war bin ich auf den gelben stecker von der ps2 gegangen, und dann das gelbe ding an das ps2 kabel.
und das ganze lasse ich über ein programm namens dscaler anzeigen.

super duper dachte ich mir, nur sieht das ganze so bescheuert aus:
tv2007072221070400py3.jpg

also so in die breite gezogen is das net bei mir aufm pc, nur die bildquali is unter aller sau.
ma ne frage, is das normal so? gibts da programme die das ordentlich anzeigen?

hab über google rausgefunden, dass die gleiche möglichkeit entweder über tv karte, oder ne vga box besteht, die sollen aber auch so ne beschissene quali haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sah bei mir ähnlich gut aus. Habs an meiner Ati x1800xt probiert. Da kann man nix machen. Über TV Karte siehst bestimmt besser aus, aber es soll eine derbe Verzögerung geben. VGA Box is sehr teuer und die quali lässt zu wünschen übrig.

Ich habs jetzt über meinen S-Video Eingang an meinem TFT probiert. Sieht immernoch scheiße aus.

Es gib so eine VGA-Box die hat auch eine gute Quali und du kannst damit auch noch Fernsehn. Den Rechner brauchst du dann auch nicht mehr. Einfach mal die Boardsuche benutzen, gab schon zich Threads dazu. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh