PS2 Anschluss geht nicht mehr

xyz123

Enthusiast
Hi
Iregendwie geht meine tastertur nicht mehr am ps2 anschluss
ich hatte erst noch was geschreiben und dann ein paar minuten später die tastertur nicht mehr.
ne nadere tasttertur ging auch nicht

ich hatte vorher noch ne alte maus am ps2 anschluss und hatte dann ne neue an den usb anschluss gesteckt
kann das davon dann irgendwie deaktiviert worden sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tastatur anschliessen, pc anmachen und die taste für bios aufrufen drücken. wenn du ins bios kommst ist die tastatur heil und es liegt ein softwareproblem von windows vor. du kommst nicht ins bios dann ist die tastatur oder der anschluss kaputt, da man eine tastatur nicht abschalten kann im bios. wäre ja auch schön blöd.

das einzige andere könnte noch eine schnurlose tastatur sein die nicht den richtigen sendebereich hat wie der empfänger. dazu mal in die anleitung gucken.

eine schnurtastatur geht immer im bios, egal was man in windows eingestellt hat.

bei hochfahren leuchten die 3 lämpchen an der tastertur nur kurz auf
und is bios komm ich auch nicht

kann man den ps2 anschluss denn nich im bios irgendwei abschalten bzw an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh