PS2 gegen Game Cube

graeber

Neuling
Hallo,
da ich gerne jetzt eine game cube hätte aber nicht gerade in geld schwimme dachte ich mir das ich mit jemanden die konsolen tauschen könnte. Find einfach Game Cube jetzt einfach irgendwie besser...
Ich biete meine PS2 + die SPiele: Mission Impossible, Fifa 05 & 06, Monopoly Party, Need for Speed Underground, Silent Hill4, Fussball Manager 05, Sega Soccer Slam (PS1 SPiele: Resident Evil 2, Tomb Raider 3, Donald Duck Quack Attack) Sowie 2Kontroller mit analog (bei dem einen sind die feiltasten aber etwas hardnäckig funktioniert zwar noch aber etwas schwer zu bedienen, + 1Controller ohne analog...
Sowie noch eine 8MB memory Card und bei der anderen ehrlich gesagt weiß ich net wieviel MB es ist aber denke ma sind auch 8MB kenne mich da nicht so aus ob es mit weniger speicher gibt...
Ausser der eine Kontroller funktioniert alles einwandfrei :)
Hoffe das sich jemand findet am optimalsten wär natürlich jemand der relative in der nähe wohnt um die Konsolen dann zu tauschen.( Komme aus Darmstadt)
ansonsten ist das schicken natürlich auch kein problem
also hoffe das sich jemand findet
gruß
gräber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum,
is ne gute idee sowas zu tauschen weil man beim verkauf kaum geld bekommt,
habe beide konsolen und finde den game cube auch besser

ist geschmackssache mehr nicht! die PS2 hat die eindeutig erwachseren games und bietet unmengen an games an. bei der masse an games die es für die ps2 gibt ist halt auch viel mist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide Konsolen-:

PS2-: + Mehrer Spiele,günstiger Spielepreise,grossere Auswahl,gute Joystick,GTA,Singstar,Buzz usw.(mehr Erwachsener Spiele,Online möglich(Mulitplayer)

- Konsole Laut,schlechtere Grafik,viele Schrottspiele

Gamecube-: +Zelda,Metoid und Nintendo Spiele(Mario,Pikmin,F-Zero GX),Leise Konsole,4 Spieler möglich(ohne Adpater),bessere Grafik,besser geeignet für Kinder,GBA Connectivity für mehr möglichkeiten,Sterne Programm(meine Mario Gamepad lasst grüssen)

- weniger Spiele,generell etwas teuere,schlechter 3rd Party Support,kaum Online Spiele

Allgemein ist die Gamecube besser(in meine Augen) nur mich hat immer geärgert wegen GTA die wäre mit sicherheit Geil auf den Cube!

Und die Cube wird immer billiger-In Media Markt Bielefeld gibt es Mario Kart Pak + 3 Original Nintendo Gamepads für 99 Euro!

Nur die Playerschoice kosten 30 Euro dagegn Sony Platinum meistens 20 Euro(und viel mehr verfügbar)

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
ist geschmackssache mehr nicht! die PS2 hat die eindeutig erwachseren games und bietet unmengen an games an. bei der masse an games die es für die ps2 gibt ist halt auch viel mist dabei.

alles klar

alleine wegen metroid prime und metroid prime echoes den cube :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh