Ps2 Geht Nicht Mehr An

useloader

Neuling
hi leutz hab nen riesen prob mit meiner ps2 sie geht nicht mehr an es leuchtet auch keine led nicks kann mir da wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eine Dicke oder die Slim ???
Wenn du 'ne Slim hast, könntest du Glück haben und nur ein defektes Netzteil haben, aber bei ner Dicken könnte es alles mögliche sein...
Haste noch garantie und Rechnung...? Wenn ja, weißte, was zu tun ist...

ne hab die dicke was kann das denn bei der dicken sein? habe keine garantie mehr

hmm hab leider grade kein messgerät das ist in der firma son shice

wird dir hier niemand so wirklich helfen können da es alles mögliche sein kann
das einzige wo du was machen könntest wär halt das netzteil, ansonsten wirds wohl am " innenleben " liegen

Was ganz selten vorkommt, ist das der Einschaltknopf kaputt geht, wird ja bei jedem Einschalten mechanisch belastet, ansonsten würde ich auch aufs Netzteil tippen. Ggf. ist nur die Sicherung durch kommt aber auch nur in den seltensten Fällen vor...war bei mir schon bei 2 Monitoren.

Bitte sei dir über die Gefahren des elektrischen Stroms bewusst! Auch netzgetrennte Geräte können eine Restspannung aufweisen...viel Erfolg!

danke aber ich bin selber servicetechniker^^ aber für kopierer deswegen hab ich von konsolen keine ahnung

Achso, ja wollts nur gesagt haben... ;) Weiß ja nie mit wem man es hier zu tun hat. :)

das stimmt aber is nur blöd hab mein ganzes werkzeug inner firma und hab urlaub :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh