PS2 grüne LED blinkt

retarded

Enthusiast
Hallo

mein problem ist folgendes.... eigendlich läuft meine ps2 manchmal und manchmal eben nicht. wenn ich den netzschalter auf ein schalte leuchtet die rote standby led ganz normal, jedoch wenn ich sie dan einschalte läuft manchmal nur der lüfter die grüne led blinkt und ich kann nichts machen nicht einmal die klappe öffnen. konnte bisher nicht rausfinden woran das liegt und im internet steht nur was von einer roten led die blinkt bei überhitzung das ist hier jedoch nicht der fall...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene is noch ne alte ps2 v3 glaub ich also scph-30004

hm sonst hät ich auf das externe netzteil der alten pstwo versionen getippt, die hatten da wohl solche probleme.

ich hab sie jezt mal komplett auseinander genommen und neu zusammengesetzt um zu schaun ob vllt die kontakte verrutscht sind. sie geht nun aber wer weiss wie lange^^ und ne schraube ist übrig geblieben oO kA wo ich die vergessen hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh