PS2 Kaputt?

speiler_skodde

Semiprofi
Hab mir ne PS2 hier im Forum gekauft, das problem is nun, wenn ich sie anschließe passiert nix. Also ich habe alle kabel richtig angeschlossen, nen spiel eingelegt und nun rotiert die cd aber ich kriege kein bild auf dem TV. ich bin auf meinem videokanal so wie ich es seien müsste aber trotzdem .. nix.

muss ich noch andere einstellungen am tv vornehmen oder is da was defekt?!

is ne schwarze PS2 slim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du musst auf AV schalten, wenn das nicht geht (ohne FB) besorg dir ein RGB Kabel, der geht automatisch ins AV.

Wenn das nicht funktioniert, wird es wohl die Konsole sein.
Falls du Sie reparieren lassen wills --> www.xtremtuner.de

MfG
xtremtuner.de

--edit--

Noch was check mal ob beim Scartadapter alle Farben richtig angeschlossen, also rot zu rot weis zu weis und gelb zu gelb.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich alles erledigt .. ich held hab ma wieder vergessen auf AV zu schalten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh