PS2 Linux-Kit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Linux-Kit ist hierzulande recht sinnlos geworden.

Erstens:
Es funktioniert nur mit der "alten" ( d.h. dicken ) PS2.

Zweitens: Die HDD kannst du entweder nur für Spiele oder Linux verwenden.

Drittens: Die meisten HDD-fähigen Spiele wurde in Europa dieser Funktion beschnitten, da die eigtl. Spiel-HDD nie erschienen ist.

Viertens:
Mit dem Linux-Kit kannst du nur kleine Sachen programieren, da würd ich lieber nen PC damit ausstatten.

MfG Chris

Ganz sinnlos ist es nicht ist halt eben gedacht für die die mit ihrer ps2 auch mal mehr machen wollen.
Mit der neuen ps2 ist dassowieso sinnlos weil es völig veraltet ist.
die alte "Dicke" Ps2 ist ja auch schon sehr alt..... Und damals war das ja ganz
toll.....

Naja ganz toll würde ich nicht sagen, ich hatte mir mehr davon erhofft. Da ich es käuflich erwerben wollte und mich damit intensiv beschäftigt habe.

Ich sehe es eher als nette Spielerei f. den "Enthusiasten", denn das Linux-Kit kann nichts was ein PC mit Linux nicht auch könnte. Und der Preis damals war auch gut gesalzen.

MfG Chris

Ich denke die Xbox ist die einzige Konsole, wo Linux halbwegs vernünftig läuft.
Sie kostet heute etwa 99-149 Euro plus höchstens 50 Euro für einen Modchip.
Zusätzlich bekommst für die 200 Euro eine neue Konsole die auch ihre gewisse Vorzüge hat.Siehe Thread "Lohnt sich noch eine xbox".
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=221687
Dieses Kit für die PS2 ist hoffnungslos überteuert.

Was kein Wunder ist, wurde das Linux-Kit soch als LIMITED EDITION eingeführt.

Mfg Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh