PS2: Midnight Club 2 oder Gran Turismo 4

Gamer16

Enthusiast
Hallo, ich möchte meinen Brüdern( 12 Jahre ) ein PS2 Spiel auf Weihnachten schenken, jedoch weiß ich nicht welches Rennspiel besser ist. Welches Spiel findet ihr besser, Gran Turismo 4 oder Midnight Club 2 jeweils für die Playstation 2....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT4 damit kann er erstmal bis nächstes Weihnachten spielen, das ist total umfangreich und langlebig!

gt4 war der kaufgrund für mich eine ps2 zu holen, ist wirklich einfach nur schön anzuschauen und EXTREM umfangreich, also wenn ein rennspiel für ps2, dann gt4

Meine erste PS2 hab ich nur wegen GT3 geholt.

Meine zweite PS2 hab ich nur wegen GT4 geholt.

:)

Meine erste PS3 werd ich nur wegen GT5 holen.

(vor allem da GT5 erst 2008 kommen soll und die PS3 dann, so hoffe ich, für mich leistbar wird)

achso: meine empfehlung: GT4 ;)

ok danke ich hab jetzt also auch GT4 bestellt. Vielen dank für eure tipps also ich war auch für GT4aber ich wollte halt nur sicher gehen, dass dass Spiel auch gut ist...

Mfg
Gamer16

Zuletzt bearbeitet:
omg hier sind ja noch mehr so verrückte wie ich...ps2 zum relase nur wegen GT3 geholt und dann nach 2 jahren
nochmal eine wegen und mit GT4 :fresse:

auf jeden fall GT4 holen das hat bestimmt 100std spielzeit, extrem abwechslungsreiche rennen und
vorallem die ausgefeilteste steuerung. da liegt aber auch für manche der knackpunkt, wer lieber ein paar
schnelle arcarde rennen alla nfs machen will is vielleicht besser mit Midnight Club 2 dran. GT4 hat als neuling im
renn sim bereich schon ne steile lernkurve denk ich und vorallem gehts halt zu beginn recht gemächlich im golf3
zur sache...

und der BSpec Modus hat auch seinen Reiz!!

hehe auch bei mir war GT4 der Grund überhaut ne PS2 zu kaufen

ganz klar GT4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh