PS2 Modchip Einbau Wien/Umgebung

n3on

Neuling
Hi,

Sorry, nerv euch nur ungern mit einem dieser weiteren Threads, allerdings is der doch ein wenig spezifisch ^^

Und zwar such ich jemanden, der mir in Wien/Umgebungder "stationär" (also hingehen, umbauen, wieder mitnehmen) meine PS2 (SCPH-75004) mit nem Chip moddet. Am besten mit nem Chip der auch den Stealth Modus kann.

Schon klar das die Chance auf ne Antwort nicht so hoch is, aber versuchen kann mans ja :bigok:

Greets
n3on

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

ich weiß zwar nicht ob das deine richtung ist, bzw obs das geschäft noch gibt.. aber im "einkaufszentrum b7" in stammersdorf gabs mal ein elektro-geschäft die das gemacht haben..glaub das die dann sogar noch garantie gegeben haben auf die ps2.

musst mal schaun obs das geschäft noch gibt.

mfg

Hiho,

Supi, danke für den Tip! Werd dortmal vorbeischauen!

Leider ist der Link tot http://www.b7-shopping.at/
sonst hätt ich mir das Geschäft rausgesucht und mal angerufen.

Gruss
n3on

Dank dir für den Tip, allerdings auch 129,- da krieg ich fast ne neue PS2 drum...

Wenn der Chip dem Typ 25,- kostet (die kriegen´s ja im Rabatt billiger) und der dann noch über 100,- fürs Löten verlangt seh ich das echt nicht ein. Das Löten dauert dem geschätzt 1Std, vielleicht 2....mit 50,- fürs Löten hätte er immer noch einen netten Stundenlohn.

Wollt keinen neuen Thread dafür aufmachen, aber wisst ihr was besser ist? Scart Kabel oder SVHS Kabel? Ich seh nämlich keinen wirklichen Unterschied aber vielleicht bin ich auch nur blind :fresse:

Ich hab nen 84cm 100hz mit svhs und scart und hab mir ein svhs Kabel gekauft, seh aber keinen gravierenden Unterschied zu vorher...daher die Frage.

Und du meinst Scart ist besser? Muss mir mal von nem Kollegen ausborgen...

bezüglich noch deiner frage wegen einbau.. www.tech4you.at
allerdings kostet da auch der umbau 90€ + noch geld für chip..

aber viel billiger bekommst du die umbauten glaub ich eh nur noch wenn dus selber / einen bekannten machen lässt...

und wegen kabel..warum nimmst du nicht einfach die chinchkabel die dabei sind?(rot,gelb,weiß) also damit hats bei mir eigentlich immer funktioniert ^^ falls du diese eingänge nicht hast gibt auch einen adapter für chinch->scart

mfg

Hiho,

Den Chip hab ich mir ja bei tech4you geholt und auch versucht selber einzubauen, was mir ja dann meine PS2 zerstört hat :fresse:

(siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=196825 )

Werd meine PS2 aber eh dorthinbringen und das dem Profi überlassen.

Warum ich das normale Videokabel nicht nehme hat den einfachen Grund das Scart eine bessere Bildqualität hat (merkt man deutlich bei Schrift). Mir is nur nicht ganz der qualitative Unterschied zwischen Scart und SHVS klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh