ps2 modden: jemand Erfahrung mit Magic-Slide-Cards?

Skorpion

Semiprofi
Hab ne ps2 und ärger mich manchmal, dass ich keine Import-Spiele drauf zocken kann.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Magic-Slide-Cards?
Da kann man sich ja den Einbau eine mod-Chips ersparen, aber geht das Laufwerk durchs passive rausziehen und reindrücken nicht schneller kaputt?

Ne neue gemoddete ps2 kostet ja immerhin noch 240€. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
Hab ne ps2 und ärger mich manchmal, dass ich keine Import-Spiele drauf zocken kann.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Magic-Slide-Cards?
Da kann man sich ja den Einbau eine mod-Chips ersparen, aber geht das Laufwerk durchs passive rausziehen und reindrücken nicht schneller kaputt?

Ne neue gemoddete ps2 kostet ja immerhin noch 240€. :hmm:

Hi,

wir raten stark von dieser Card ab da man sich damit sehr schnell das Laufwerk schrotten kann!!!!

Bei uns kostet eine neue Konsole mit Chip 209€ ink. 2 Jahre Garantie.

MfG
xtremtuner

@xtremtuner
Warum habt ihr eigentlich keinen qoob SX für den GC im Angebot???
Gut wären auch diese speziellen Gehäusedeckel, mit denen man 12cm Rohlinge abspielen kann.

Der qoob PRO ist der beste GC Chip und die Nachfrage ist nicht besonders groß deshalb reicht es den PRO anzubieten.

*wiederspruch* Jedoch werden wir bald einen neuen günstigeren Chip anbieten von einem anderen Hersteller.

Den Deckel gibt es auf Anfrage....

MfG
xtremtuner

Ist im Pro eigentlich ein Mediaplayer enthalten, sodass ich z.B. auch DVD's schauen kann??

ich habe mich für die slide card methode vor jahren entschieden, aber aus bequemlichkeit auch gleich ein flip top cover installiert. damit läufts eigentlich ganz gut. nur ist jetzt meine boot DVD schon so zerkratzt und ich kann sie kaum noch nutzen....

andere möglichkeit, ich habe auch eine festplatte dazugeschlossen, funzt bei manchen spielen ganz gut, andere laufen witzigerweise von der platte garnicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh