Ps2 Problem

€R@ZoR

Neuling
hi hab mir eine gebrauchte ps2 erstanden

nur leider kommt es mir vor als wär sie defekt

sie kann keine DVD laden sondern nur Cd s

kann mir einer sagen was da hin ist?
wenn sie kaputt ist geb ich sie wieder zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine umgebaute? Egal, scheint der Laser im Eimer zu sein wenn nur noch CD-R laufen und keine DVD`s. War bei mir das gleiche! Schick sie zurück.

Gib die PS2 zurück ich hab schon meine dritte. Die ersten beiden hatten beide das selbe Problem das deine auch hat. Erst lesen sie keine DVD's mehr und später garnix mehr. :(
Das liegt am Laufwerk, mit etwas Glück kann man es zwar nochmal nachstellen aber dann gehts nach kurzer zeit auch nicht mehr.
Kannst höchstens mal ne reinigungs CD versuchen, wenn das nicht hilft weg damit.

Wenn du Rechnung vom Vorbesitzer hast zum Laden schicken, ansonsten kuck mal, ob das Sony Siegel noch unberührt ist, also die PS2 noch nicht geöffnet wurde, dann kannste se auch zu Sony schicken.

das siegel ist noch drauf aber da ist doch sicher keine garantie mehr drauf ist ja sicher schon älter als 2 jahre

hab aber auch keine rechnung

kann ich sie zu sony einschicken wenn ich keine garantie mehr habe und was kostet sowas?

Lohnt nicht finde ich, würde die alte bei egay vertickern. Gibt genug leute die defekte PS2`s suchen zum basteln, und mir dann ne neue kaufen. Das was du draufzahlst, so oder so kommt fast das gleiche bei raus.
Gerade die alten werden nicht mehr reperiert, das würde Sony zuviel kosten.

Aber was hat das mit den Laufwerk zu tun? Da ist ein Laserproblem!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh