Ps2 Problem

TheShadow

Enthusiast
Hallo,
ich besitze die erste Generation der Ps2.Da ich mehr Pc Spiele zocke habe ich die Ps2 nur ein paar mal benutzt.Heute wollte ich mal wieder Gt 3 spielen.Also alles aus dem Karton ausgepackt und angeschlossen.Playstation eingeschaltet .Spiele Dvd ins Laufwerk eingelegt und schon voll drauf gefreut.Ich musste leider feststellen das die Ps die Dvd nicht liest.Bei Gt3 komme ich bis auf den Screen wo alle Lizenz Rechte stehen.Dann macht das Laufwerk seltsame Geräusche und der Bildschirm bleibt schwarz. Bei anderen Games lädt er erst gar nicht die Dvd :fire: .Da erscheint dann nur das Menü wo man die Speicherstände auf der Memory Card editieren kann.Man kann dann zwar auch Cd bzw.Dvd auswählen.Aber es passiert nix.Das Gerät habe ich nur ab und zu benutzt.Desweiteren habe ich keinen Modchip etc. eingebaut.Was könnte das Problem sein?Das tolle Gerät war immer gut verpackt im Orginal Karton .:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach der Sollbruchstelle DVD-Laufwerk,

da hilft nur Austausch oder Neukauf der PS2.

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh