ps2 roms

all black

Neuling
suche roms für ps2 hat irgendwer ne ahnung wo es sowas gibt
hab schon bei einigen rom seiten geschaut da gibts für jede klassiker konsole roms aber nicht für ps2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die Emulatoren zwar legal, aber die Roms, sofern sie von Spielen sind, die es im Handel käuflich zu erwerben gibt, illegal. Die Spiele haben einen Kopierschutz, der für die ROMS umgangen werden muss, daher meine Behauptung.

Es gibt zwar Roms die legal sind, diese sind dann aber auch eigene Spielchen oder Freigegebene Spiele. Diese wirst du aber kaum bei der PS2 finden.

Auch die übliche Floskel, "wenn du das Originalspiel besitzt, kannst du ein ROM nutzen" ist falsch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh