Jlagreen
Urgestein
Hallo,
also ich will mir nun endlich ne PS2 Slim holen in Schwarz und diese direkt neben meinen PC Tower stellen, das sieht gut aus und ich kann endliiiiiiiiiiich Gran Turismo zocken
.
Naja das Problem ist, ich habe keinen TV im Zimmer, stattdessen folgendes:
- 19" TFT
- Powercolor X1900XT ViVo
Also theoretisch möglich wäre es doch PS2 an die Vivo-Graka und dann zocken über TV-Software oder?![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Allerdings würde ich so nur als Übergangslösung machen, mir wäre es viel lieber wenn es so ne Art Switch gebe, bei dem ich auf der einen Seite PS2 + Graka anschließen kann sowie 2 Audio-Eingänge und auf der anderen Seite die Boxen sowie den Monitor. Dh. per Knopfdruck am Switch könnte ich so zwischen PC und PS2 wechslen. Gibt es sowas?
also ich will mir nun endlich ne PS2 Slim holen in Schwarz und diese direkt neben meinen PC Tower stellen, das sieht gut aus und ich kann endliiiiiiiiiiich Gran Turismo zocken
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
Naja das Problem ist, ich habe keinen TV im Zimmer, stattdessen folgendes:
- 19" TFT
- Powercolor X1900XT ViVo
Also theoretisch möglich wäre es doch PS2 an die Vivo-Graka und dann zocken über TV-Software oder?
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Allerdings würde ich so nur als Übergangslösung machen, mir wäre es viel lieber wenn es so ne Art Switch gebe, bei dem ich auf der einen Seite PS2 + Graka anschließen kann sowie 2 Audio-Eingänge und auf der anderen Seite die Boxen sowie den Monitor. Dh. per Knopfdruck am Switch könnte ich so zwischen PC und PS2 wechslen. Gibt es sowas?