PS3, 3d Blu-Ray Filme anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bighouse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
2
Ich habe mal eine kleine frage , kann man mit dem PS3 3d Blu Ray Filme anschauen, wenn ich den richtigen Fernseher habe ?
Hatte es mal gehört
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jops. Einfach 3D blu Ray einlegen und es geht alles automatisch :-)
 
Man kann für solche fragen auch den ps3 Sammelthread nutzen, der ist dafür sogar da. Und die Bedienungsanleitung von Sony wäre auch hilfreich,wenn man lesen kann.

Aber deine Faulheit wurde ja schon belohnt
 
genau, weil die bedienungsanleitung hat man als nicht ps3 besitzer ja immer bei der hand...
 
Man kann für solche fragen auch den ps3 Sammelthread nutzen, der ist dafür sogar da. Und die Bedienungsanleitung von Sony wäre auch hilfreich,wenn man lesen kann.
Aber deine Faulheit wurde ja schon belohnt

und was ist daran, hilfreich?
ausser das du ihm sagst er ist faul und kann nicht lesen?
 
Man kann für solche fragen auch den ps3 Sammelthread nutzen, der ist dafür sogar da. Und die Bedienungsanleitung von Sony wäre auch hilfreich,wenn man lesen kann.

Aber deine Faulheit wurde ja schon belohnt

Die 3D Funktion wurde aber erst viel später per Firmwareupdate nachgeliefert… dazu dürfte also auch nichts in der (alten) Anleitung stehen :p
 
Wie du sehen kannst, ist die onlineanleitung immer auf dem aktuellen Stand.


@fox: der Sammelthread ist dafür da,Fragen bezüglich der Ps3 zu stellen. Da der Account auch noch neu ist war das für die Zukunft ein hilfreicher Tip. So jetzt geh COD spielen und Redbull trinken und Quatsch dort die Leute zu. ich habe hier konstruktive Kritik geleistet, du hast nur die dumm gelabert
 
Zuletzt bearbeitet:
na flatsch hat schon recht! wozu haben wir sammelthreads. und ich mein "PS3 + 3D BluRay" im google eintippen, liefert ca 1000mal so schnell die gewünschte auskunft ohne Bedienungsanleitung etc. zu lesen.

Das man sich vor einem möglichen Kauf vorher informieren will, ist natürlich das normalste der Welt, mach ich ja selbst auch immer. Aber eben nicht immer mit neuen Threads sondern verwende ST dafür. Oder eben dieses komische Goggle
 
Beim nächsten Mal bitte direkt den Sammelthread nutzen.

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh