ps3 an Sanyo Z3

Thybald

Enthusiast
Hi,

will mir zu Weihnachten zu meiner Xbox360 noch eine PS3 gesellen und anfang nächstes Jahr noch einen 42zöller kaufen. Bis dahin muß die ps3 an meinen sanyo Z3 und ich will nur ungern in ein 12m hdmi kabel zum beamer investieren wenn die ps3 nächstes Jahr eh direkt neben dem neuen lcd tv steht!

Habe die xbox360 immo mit einem 12m yuv am beamer und würde diese auch für die ps3 benutzen wollen :-) liegt der ps3 ein yuv kabel bei oder mus ich das zusätzlich kaufen?

thx

mfg THY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PS3 liegt nur das Standard AV-Chinch-Kabel bei (Gelb, Rot, Weiss). Ob es überhaupt ein YUV-Kabel für die PS3 gibt weiss aber sicher Google.
HDCP geht allerdings meines Wissens nur über HDMI/HDMI auf DVI.

Und außerdem ist das ne Frage für den PS3-Sammelthread und es gibt auch einen PS3-FAQ-Thread.

YUV/Komponenten-Kabel für die PS3 gibt es, hab sogar selbst eins, nur in 12m wirds die nicht geben,
musste halt verlängern

MFG Nopi

Bild ist übrigens nicht wirklich schlechter als mit HDMI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh