[Sammelthread] PS3 an TFT anschließen....ist das machbar, technisch möglich??

Tekka66

Enthusiast
jo leute, also ich habe vor ne ps3 zu kaufen wenn MGS4 rauskommt :drool: , und es soll an mein 19'' TFT widescreen angeschlossen werden, es hat nur ein VGA anschluss.
falls jemand weiß wo es solche kabel gibt ( da es für die xbox360 gibt, muss ja bestimmt auch für die ps3 eine existieren oder ? ) dann soll er es hier schreiben ;)

schreibt alle rein die paar nützliche infos dazu haben :d

!!!! ich will eins noch vorab klären, mein TFT hat ne native auflösung von 1440x900, also FULL HD ist das sicherlich nicht, aber hauptsache ich will zocken, besser als der blöde fernseher und ich habe kein geld für nen full HD fernseher :)

legt alle los...

MfG, Tekka66

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich will ja kein hd fernseher kaufen sondern auf mein 19'' tft widescreen zocken und die frage war ja auch ob es ein kabel gibt für die ps3 um es an den VGA anschluss zu stöpseln :)

die größe ist mir wurscht, hautpsache ich komm zum spiel genuss ( besser als ein fernseher der in PAL läuft ) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh