PS3 anSamsung Syncmaster 205BW?

otti81

Neuling
Hallo!

Habe seit neustem einen Samsung Syncmaster 205BW... Mit dem Monitor bin ich super zufrieden. Jetzt habe ich mir überlegt die neue Playstation 3 zu kaufen. Da ich aber nur einen "normalen" Fernseher besitze habe ich überlegt das ich die PS3 ja evtl. an dem neuen Bildschirm anschließen könnte. 1. Geht das? 2. Was für ein Kabel würde ich brauchen? 3. Ich habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber durch die Fachsprache wenig damit anfangem. Also bitte "einfach" schreiben! Danke!

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

Jörn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh ok, danke! Das hört sich gut an. Aber wo kommt dann der Sound raus? Gibt es an der PS3 einen seperaten Audioausgang wo man Boxen anschließen kann?

Die PS3 hat einen Optical Out. Da kannste dann Sound drüber ausgeben.

Bei guten Adaptern oder diesen DVi auf HDMi Kabeln sollte es keinen Unterschied in Sachen Qualität geben.

Ok danke! Kann ich da auch meine Computerboxen drüber anschließen oder brauche ich spezielle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh