PS3 Controller unter Windows: klappt das wirklich so simpel?

Belgarion

Semiprofi
Laut diesem Link: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=12456

einfach den mod-Treiebr runterladen, installieren - und los geht's. hat das einer schon mal probiert? Möchte heute PES09 mit nem Kumpel spielen, der seinen PS3-controller mitbringt.

Und wie is das gemeint: "software regulär installieren" => es sind doch einfach nur diese Treiber gemeint, oder wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d hast dir die Frage selbst gestell?
danke für die info, hat mich auch mal interessiert.

:wink:

Gut zu wissen dann kann ich das mal testen die Tage.

Hoffentlich funtzt das auch mit Windows7... brauch noch einen Controller für SF4 nächsten Monat.

@MC778: jo, ich hatte mir die frage selber gestellt, weil ich nen "plan B" brauchte, wenn es NICHT klappt ;) und auch, weil ich wissen wollte, was man beachten muss, damit ich nicht ne halbe stunde rumprobiere...

@demo: der geht meines wissens leider nur für XP bzw. ein "x86"-betriebssystem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh