PS3-Demos - ich finde nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy69

Urgestein
Ich überlege mir eine PS3 zuzulegen. Ich hab nach PS3-Demos gestöbert, aber irgendwie finde ich nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Frage hätte eigentlich auch noch in deinen anderen Thread oder in den Sammelthread gepasst...
Naja zur Frage, ich weis nich ob man so im Internet Demos findet aber wenn du die PS3 hast kannst du mit der in den PS Store und da die ganzen Demos laden.

MfG >Chris<

Btw du hast ja gar keine Frage gestellt. Lol.

Und was für Demos findet man so im Store? Screenshot?
Ich mein, zu jedem PC-Spiel gibt es eine Demo. Müsste doch bei PS3 auch so sein, oder?
Ich kaufe nicht gerne die Katz im Sack...

Zu allen möglichen neuen Games kommen dort genau wie bei PC spielen die Demos ... wenn keine Demos dann Trailer ... also kaufste keine Katze im Sack ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Jemand mit über 11.000 Beiträgen sollte eigentlich Sammelthreads nutzen können...

Die Demos bekommst du nur über die Playstation Stores. Am PC kannst du dir höchstens Trailer anschauen aber zocken geht nur auf der PS3. Jeden Donnerstag werden die Stores geupdatet, es gibt also ständig neues Material...

Es ist sogar möglich zwei Fragen in einem Thread zu stellen, man muss nicht zwingend pro Frage einen eigenen Thread machen und zusätzlich gibt es auch noch einen Sammelthread zur PS3. ;) Von einem User mit über 11k Beiträgen und 3 Jahren Mitgliedschaft sollte man schon etwas mehr Eigeninitiative erwarten können oder liege ich da falsch?

Ich hab eine ganz normale Frage gestellt...
Wer nichts dazu zu sagen hat schreibt am besten garnichts!!! Alles andere ist nur Spam!
Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn einer zum 1.000x die gleiche Frage stellt. Dann schreib ich halt eine passende Antwort bzw. schreibe garnichts (sonst Spam!)

@ schr3ck87

Das ist schade. Die Trailer zeigen zwar wie es optisch aussieht, aber das Mittendrin-Gefühl beim Spielen fehlt einfach, falls die Demo nicht verfügbar ist.
Das ich für die Demo die PS3 brauche ist schon klar ;)

Merkwürdiger Ansatz.

Wenn Du die PS3 hast, kannst Du einfach Konten erstellen (Deutschland/USA/Japan) und damit dann in den jeweiligen Playstation-Stores (direkt online über die PS3) Demos aussuchen und herunterladen. Zu den meisten Spielen gibt es auch Demos.

Aber das geht eben alles nur, wenn man die PS3 schon hat. Alternativ kann man sich auch Spiele in der Videothek ausleihen, wenn man sich nicht sicher ist. So mache ich das auch.

Ich überlege mir eine PS3 zuzulegen. Ich hab nach PS3-Demos gestöbert, aber irgendwie finde ich nichts.

Merkwürdiger Ansatz.

Wenn Du die PS3 hast, kannst Du einfach Konten erstellen (Deutschland/USA/Japan) und damit dann in den jeweiligen Playstation-Stores (direkt online über die PS3) Demos aussuchen und herunterladen. Zu den meisten Spielen gibt es auch Demos.

Aber das geht eben alles nur, wenn man die PS3 schon hat. Alternativ kann man sich auch Spiele in der Videothek ausleihen, wenn man sich nicht sicher ist. So mache ich das auch.

Wenn du noch mehr Eindrücke von der PS3 haben willst, dann besuch mal den örtlichen MM oder Saturn, dort stehen meist mehrere PS3s zum Anzoggen rum.

Solltest du noch Fragen haben, dann stell die bitte im Sammelthread.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh