[PS3] Der " Zum Zocken-Verabredungs Thread"!!

flatline

Enthusiast
hallo leute,
hier würde ich gerne nen thread starten damit wir uns auch online mal treffen können zum spielen.

hier ist mal die buddy liste von Bot/Zero:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=338160

wie wäre es mit heute abend, oder doch lieber morgen?
macht vorschläge und ich editiere hier immer meinen ersten post.
in etwa so:

sonntag, 24. märz, 15 uhr
motorstorm online.
ersteller: flatline(hauzenberger)

wäre das so i.o?
oder macht vorschläge wie es besser gemacht werden könnte;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito :d
bin auch glaub ic hder einzigste mit ridge racer
aber resistence dürfte nale haben...das wiederum macht abr nicht sooo laune :d

hab auch neulich R:FoM online gedaddelt, sehr geil, aber muss erstma die maps kennenlernen...

wenn ihr ein usb hs habt, koennt ihr es an der ps3 nutzen, auch inden games...

Habe gestern FoM schon mal Online angespielt. Macht Laune und ich wäre auch dabei. Meine Zeit ist allerdings etwas bemessen, aber es wird schon mal funzen.:) ;)

also sagen wir mal so
ich hab da so nen clan da könnt ich uns nen forum einrichten, ranglisten, warplaner, kalender und und und was ihr wollt.
und wir könnten sonn fun team bilden.
meine zeit ist auch relativ bemessen, da ich mit meinem 3on3 ET team wieder in iene liga einsteigen will
aber sie sollte doch schon ausreichend sein denke ich mal.

btw:
www.warsports.de

jo, lass uns das erstmal als fun squad machen, wir werden dann sehen wie es weitergeht, wir sind ja genügend leute hier im Luxx, da findet sich immer einer falls jemand net kann...

habt ihr schon mal 'nen usb headset an der ps3 getestet, ich hatte mal eins, das muss ich bei meiner sis mal abholen, hatte hr das gegeben als ich meine ps2 verkauft hatte, es war ein logitech ps2 headset...

mfg Skip

habe das logitech F022BA und es scheint nicht zu klappen ich werde morgen früh noch ein bischen im internet rumstöbern ob es nicht doch klappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh