PS3 Firmware ~ Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxInfinityxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
63
Hallo,
wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie das ist mit der Firmware wenn ich z.B. meine PS3 in Japan kaufe, kann ich dann deutsche Spieltitel damit zocken ?
Habe ich irgendwelche Nachteile etc. ?

Mfg. Infinity
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell deine Frage doch noch einmal im Sammelthread zur PS3, weil wenn ein Mod das hier sieht ist eh dicht. ;)
 
man hört doch mal auf mit eurem Sammeltread gelaber... es gehen so viele Fragen in den Sammeltreads unter... wenn ihr die sie doch ach so toll immer darauf hinweisen auch da drin die fragen beantworten würden, dann wäre es ja ok aber nicht so..
 
Danke Zyklopenauge,
ich kann diese Sammelthreads nich leiden, weil wenn man ne frage stellt sie soo oft ignoriert wird.
So kann mir denn niemand auf meine Frage antowrten ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Neben dem Sammelthread gibts noch die FAQs...wozu sind eigentlich dann die ganzen wichtigen Threads in den Stickys gesammelt??? Ich beantworte gerne Fragen, aber nicht in extra Threads...die Leute sollen es einfach mal endlich lernen...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Und es ist auf gar keinen Fall so das einfach jede Frage im Sammelthread untergeht! Dann würd ja kein Mensch mehr da rein schreiben...
Das mal die ein oder andere Frage übersehen wird oder grad keiner reinguckt der ne Antwort parat hat passiert halt mal.
Auch nichts gegen dich aber seit die Suchfunktion aus ist gibts tausend solcher Threads hier deswegen gehts den Meisten schon ziemlich auf die Nerven^^
 
die fragen wurden schon des öfteren einfach ignoriert.... meist wenn eine andere diskussion im gange ist.... aber immer noch besser im sammelthread 2 mal zu fragen, oder in den FAQs zu gucken als extra nen thread...
 
die fragen wurden schon des öfteren einfach ignoriert.... meist wenn eine andere diskussion im gange ist.... aber immer noch besser im sammelthread 2 mal zu fragen, oder in den FAQs zu gucken als extra nen thread...

Genau, vor allem weil Skip sich schon extra die Mühe gegeben hat 'nen FAQ zu schreiben..
 
Die FaQ ist gut, kann man nicht meckern, aber komischerweise stellen hier viele Fest, dass dort fragen untergehen.
Macht doch mal was dagegen...

Wenn die Herren und Damen da oben mal die Suchfunktion anschalten würden (tut mir leid, aber nen Server dazu zu schalten dauert keine 3 Wochen oder mehr)... ich kenne genug große Foren, wo man suchen kann, die mehr user haben als das hier und die Trotzdem nich so lamarschig sind.
Dann verbietet lieber externe Links oder Bilder in der Sig, aber schaltet keine wichtigen Sachen ab!
Dann gibts auch keine "nervigen" Threads mehr!

@Topic: Der Horned hatte doch mal ne jap Konsole und hatte (komischerweise) geschnittene Szenen, die in der Dt nicht geschnitten waren.
Musste mal Suchen... ach ne geht ja nicht.

@ Horned: du hättest anstatt wie immer zu mosern auch einfach mal seine Frage beantworten können!
 
Die FaQ ist gut, kann man nicht meckern, aber komischerweise stellen hier viele Fest, dass dort fragen untergehen.
Macht doch mal was dagegen...

Wenn die Herren und Damen da oben mal die Suchfunktion anschalten würden (tut mir leid, aber nen Server dazu zu schalten dauert keine 3 Wochen oder mehr)... ich kenne genug große Foren, wo man suchen kann, die mehr user haben als das hier und die Trotzdem nich so lamarschig sind.
Dann verbietet lieber externe Links oder Bilder in der Sig, aber schaltet keine wichtigen Sachen ab!
Dann gibts auch keine "nervigen" Threads mehr!

@Topic: Der Horned hatte doch mal ne jap Konsole und hatte (komischerweise) geschnittene Szenen, die in der Dt nicht geschnitten waren.
Musste mal Suchen... ach ne geht ja nicht.

@ Horned: du hättest anstatt wie immer zu mosern auch einfach mal seine Frage beantworten können!


Die Mods haben hier wenigestens im Gegensatz zu den Moderatoren anderer Foren, ein Privatleben.

Achja: Thread gemeldet, wird hoffentlich bald zu sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh