PS3 Games bei Amazon.co.uk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alibabar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
2
Hi liebe Gamer-Gemeinde!
453fadbd8a1a3af50a9df4df899537b5.gif

eb0ecdb070a1a0ac46de0cd733d39cf3.gif


Ich wollte mal fragen ob die Spiele, die es bei amazon.co.uk gibt, nur die englische Sprache unterstützen oder ob es multilinguale Spiele sind?
Die britische Amazonseite finde ich vor allem wegen den Preisen sehr interessant.
- Need For Speed - Undercover 37,99 Pfund = 45,48 Euro
- Little Big Planet 29,99 Pfund = 35,90 Euro
Und der Versand liegt bei ca. 7,-€. Zoll oder sonstiges fällt nicht an.
228bbc2f87caeb21bb7f6949fddcb91d.gif

dbbf603ff0e99629dda5d75b6f75f966.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte verschieben...
 
NFS ist english
LBP = deutsch ( gibts bei play.com für 17 Euro)
 
War da nicht vor ner Woche ca was, Amazon.co.uk liefert nicht mehr nach .de oder so ?
 
Ich hätte hier noch Need for Speed Undercover rumliegen, habs nur 2-3 mal gespielt. Falls du interesse hast, dann schreib mal ne PM. (ist die Deutsche Version).
 
Tut nichts wirklich zur Sache, aber LBP kostet 17,99 bei Amazon.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wir haben schon threads zu diesem thema, deswegen mach ich hier mal dicht ;)

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh