PS3 - gibt es einen Konverter von HDMI zu DVI + Audio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy69

Urgestein
Ich überlege mir eine PS3 zuzulegen...
Da mein 24" Dell 2407FPW keinen HDMI-Anschluss hat wollte ich wissen, ob es einen Konverter von HDMI zu DVI gibt. Beide Signale sind ja digital - mit dem Unterschied, dass man bei HDMI auch Audio übertragen kann.

Gibt es da was? Und was kostet dieses Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelthread, da werden sie geholfen... :fresse:

Adapter und Kabel(die HDMI > DVI), gibt es. Das hättest du in 10sek. Google herausfinden können.

Den Sound kannst du ganz einfach, über das AV Kabel übertragen. Der weiße und rote Stecker, sind der Sound. Du steckst als das HDMI Kabel an den Monitor und stellst das in den Display Einstellungen ein. Dann holste dir nen Adapter, wenn nötig, von Chinch auf was weiss ich. Stellst die Soundausgabe auf AV Kabel, in den Sound Einstellungen.

Das nächste mal, Sammelthread benutzen, Google.de benutzen und dann wird dir auch geholfen ;)

naja ich denke solche zusatzt threads sind schon nervig, aber leider sit es ja so dass fragen in den Sammelthreads of überlesen oder ignoriert werden, so aufjedenfall meine erfahrung.
Aber mal davon abgesehen ist die Frage auch im FAQ zur PS3 hier im Forum beantwortet, find nur den da angegebenen Adapter etwas übertrieben Teuer ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh