PS3 Guitar Hero Problem mit 2 Gitarren

BUFUMAN

Enthusiast
hallo leutz,
nach knapp 45 min googln und sammelthreads durchsuchen gebe ich es auf und stell mal meine frage :asthanos:

habe hier 2 Gitarren.
eine von guitar hero 3 und eine von wold tour, aber nur einen empfänger.

ich starte die ps3 beide controller blinken nach 20sec is der eine angemeldet der andere nicht.

das wechselt sich dann immer wieder ab.

ich finde einfach nicht herraus ob der les paul wireless reciever nur einen verwalten kann oder mehr.
und falls er das kann wie bekomme ich beide gitarren angemeldet ? :hail:

vielen dank und grüsse

BUFU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiß, braucht man für jede Gitarre einen Empfänger. Jedenfalls bei GH3. Bei World Tour und GH5 kann man ja mehrere anschließen.

gebraucht
i weis net ob die wissen das es ohne den empfänger nix wert ist.

Egal! Geh dort hin und hau denen das Ding um die Ohren.

oder du gehst in nen Hotel deiner Wahl, vorzugsweise mit 4 oder 5 sterne (hyatt,Ritz Carlton, Hilton etc) findest am Potsdamer Platz schon genug :)

dann nen richtig richtig richtig teures Zimmer / Suite.
Nimmst die Gitarre mit und zerkloppst das Zimmer mit und sagst du bist Liam Gallager... schickt die Rechnung an Gamestop! :fresse:

Ne im ernst... geh hin und tausch um!

mich würde aber auch mal interessieren obs die empfänger irgendwo einzeln gibt.
Ich hab auch 2 World Tour Gitarren und sogar 2 empfänger. Eine ist aus dem PC Bundle und die andere aus dem PS3 Bundle. Beide Gitarre funktionieren einzeln mit dem PS3 Reciever an der PS3 perfekt. Mit dem PC Reciever funktionierts natürlich nicht an der PS3. Ich bräuchte also nur nen zweiten Reciever.

Nur woher bekomm ich den? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh