PS3 hat 2 Monitoren gleichzeitig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrooveXT

Enthusiast
Hallo Leute,
ursprünglich wollte ich mir ja einen HTPC zulegen, allerdings wenn ich den Blu Ray fertig machen will, dann kostet mich sowas schon mal locker 500 Euro. Da fiel mir die PS3 ein, nicht zum spielen, dafür habe ich meine Xbox, aber als multimediazentrale....allerdings nur unter einer Vorraussetzung.

Ich habe einen Beamer, einen 22" Monitor und eine Sony Röhren TV. Eigentlich soll die PS3 an den Beamer angeschlossen werden, halt um Filme zu gucken. Nun möchte ich aber zum Musik hören nicht extra kostbare Beamerzeit verschwenden, nur damit ich sehen kann welchen Titel ich abspiele. Meine Frage ist nun, kann ich die PS3 gleichzeitig per HDMI an den Beamer und per AV Multi an den TV/Monitor anschließen und habe bei beiden Bild? oder zumindest während der Beamer aus ist Bild auf dem TV?

Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß
Groove

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das geht, nur musst du jedesmal im Menü umswitchen, weil nicht beides gleichzeitig geht...

Nächstes Mal Sammelthread nutzen ;)

Danke sehr. Ich mag sammelthreads nicht. Sind schlecht zu durchsuchen und Fragen werden meist erst Seiten später beantwortet, wenn überhaupt. Ausserdem ist es für andere die die gleiche Frage haben quasi unmöglich die richtige Antwort zu finden.

Da kennste du den PS3 Sammelthread nicht ;)
Vielleicht wär ein Switch eine Lösung, aber die sind teuer. Bei so Media Fragen wird dir eher im Hifi-Forum geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh