PS3 leicht defekt?? Probleme beim runterfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dauerzocker

Neuling
Hallo Leute,

ich suche rat bei euch, weil ich nicht weiß, wie ich das Problem einordnen kann.
Sieht so aus ...
Playstation3 (40GB) ist vor 3 Wochen beim Navigieren durch das Menü eingefroren. Konnte nur noch radikal aus -und wieder einschalten. Das passierte dann nochmals. Dann war wieder alles ok. Jetzt habe ich immer wieder das Problem, dass die PS3 beim runterfahren weitaus länger braucht, als vor dem Freezer.
Bildschirm wird schwarz, grüne Diode blinkt dauert ca. 30 sek. dann kommt ein Piepton 3 sek. lang und dann isse aus. Kommt mir wie ein Fehlerton vor..keine Ahnung :(

Vor dem Freezer dauerte es nicht lange mit dem Abschalten und auch der lange Ton war nicht da nur eben ein ganz kurzer.
Es funktioniert soweit alles tadellos, aber dennoch bin ich besorgt deswegen, weil es eben vorher anders war.

Ich habe Sony das Problem geschildert und bekam die sinnfreie Antwort, dass ich sie doch einschicken soll. Kein Hinweis oder sonst was.

Hat jemand irgendwie eine Idee und ein ähnliches Problem gehabt??

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd sagen du formatierst die Festplatte und wenn das nich hilft musste sie wohl einschicken!

Eine solche Frage kann man ruhig im Sammelthread posten. So langsam aber sicher Müllt sich der Konsolen Bereich echt zu. :rolleyes:

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh