ps3 lieferumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
ja servus,
also bin nächste woche am bestellen der ps3...
hab mir grad eben ein digitales audiokabel bestellt, das ich für die audioausgabe an meinen harmankardon 132 receiver verwenden will!
jetzt meine frage: ist bei der ps3 das hdmi videokabel dabei? oder muss ich mir das auch noch mitbestellen?
1 oder 2 controller?

und da es leider nur noch die 40er variaten gibt (reicht mir aber vollkommen), wird es eben die! :d

wo bekomm ich sie denn günstiger als 399?

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

danke für die antwort :d
leider wurde meine frage im sammelthread vor 1-2 wochen überlesen..somit sah ich das hier die beste lösung

jmd noch infos?

Ich würde noch gerne was hinzufügen, damit sich deine dann Frage komplett beantwortet.

Gib bei Youtube einfach "PS3 unveiling oder PS3 unboxing" ein. Dort siehst du dann alles was dabei ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh